3 Nasen Speed später tramadol?

4 Antworten

machs lieber nicht.

- erstens sind upper-downer kombinationen immer sehr belastend für den kreislauf

- zweitens ist tramadol auch noch eines der ganz ganz wenigen opiate, die nennenswert auf deinen serotoninspiegel wirken. würde ich nicht mit speed kombinieren.

- drittens ist die mischung alkohol-opiate sehr gefährlich, da beides dämpfend wirkt und es so noch schneller als bei den beiden substanzen alleine zu einer atemdepression kommen kann.

Ne würd ich sein lassen bringt eh nichts, kannst nur warten bis es abgebaut wird trink viel Wasser und ess vitaminreiche Nahrung

Machs lieber nicht, ich denke etwas größere Pupillen sind weniger schlimm als vor deinen Eltern umzukippen.

Bringt eh kaum etwas, erhol dich noch kurz bevor du hinfährst und trink genügend Wasser!