Pupille weit getropft?

3 Antworten

Du bist oder wirst 16 dieses Jahr richtig?

Bei Kindern kann dies durchaus länger dauern, bis die Pupille wieder normal reagiert. Warte noch ab. Spätestens morgen wird es wieder normal sein.

Wichtig ist, dass du deine Augen vor der Sonne schützt. Also unbedingt eine Sonnenbrille MIT UV Schutz trage auch wenn es leicht bewölkt ist.

nach mehr als 24h sollte das eigentlich nicht mehr sein. ruf doch einfach mal in der praxis an und frag nach.

Denk' nicht drüber nach; das gibt sich früher oder später wieder. Das waren übrigens mit aller Wahrscheinlichkeit Kokaintropfen.