Wie viele Vivinox darf ich nehmen?

7 Antworten

Also, du hasst abscheinend keine erfahrung mit diesen vinivox - also nimm 2 und gut. Und logischerweise solltest du auch mit dem pep aufhören, jedenfalls für diese woche. Wenn ich pep ziehe dann kann ich meist so zwischen 8-12 stunden nach der letzten line so halbwegs gut einschlafen, der schlafentzug und die schlafmittel (meist cannabis, ab und zu auch baldriparan) helfen dabei aber sehr gut. Also übertreiben solltest du es nicht.

tony579  12.05.2015, 17:50

Der letzte satz ist etwaszusammenhanglos sorry. Leide momentan auch unterschlafmangel... Ich meite du solltest lieber wirklich nicht mehr als die angegebene dosis nehmen - und rauch lieber bisschen was, ist gesünder, zuverlässiger und nebenwirkungsärmer...

AntiPasti2005
Fragesteller
@tony579

Ich mag und vertrage die Wirkung von Cannabis leider garnicht, muss dann immer schwer atmen und habe Angst mich übergeben zu müssen was schon einige male vorgekommen ist. Pep höre ich natürlich auf jetzt, nur ist es bei mir so, dass ich selbst 12 stunden nach der letzten Line nicht richtig schlafen kann, das ist dann eher eine art Trance . Ich will jetzt einfach nur wegpennen um wieder klar denken zu können. Meinst du von 1-2 vivinox passiert echt nichts ? Ich bin immerhin psychisch und körperlich angeknackst (schlafentzug, dürftige Ernährung)

tony579  12.05.2015, 18:22

Ich kenne mich mit diesem tabletten leider auch nicht aus... Aber wenn auf der packung ein dosierungshinweis steht, solltest du diesen hinweis wenn überhaupt nur minimal überschreiten - wenn maximal 1 tablette empfohlen ist, lieber nicht 5 nehmen, sondern dann am besten 1 oder 2. Es kann ja auch sein das du die dinger im allgemeinen nicht verträgst, und dann wäre eine überdosis garnicht schön. Wenn du cannabis nicht verträgst, trink tee. Natürlich keinen schwarzen, grünen, weissen oder sonst etwas anregendes, sondern kräutertee oder so. Oder du ziehst es durch - wortwötlich. Also weiterballern, bis der körper aufgobt, und du gezwungenermaßen schlafen musst

Sorry das ich die antwort auf deinen comment hier schreibe meine funktion geht gerade nicht...: also ich hab mich nach 150 mg immer arghh unwohl gefühlt finde aber auch das die schon ab 50-100 wirken. Richtige hallus hatte ich nicht nur halt leichte dissoziation und verpeiltheit bei mir sollten sie allerdings gegen erbrechen helfen....

Tja aber natürlich weiss sie nicht dass ich Speed gezogen habe, d.H von einer Vivinox werde ich wahrscheinlich nicht schlafen können.

Was sollen wir dazu sagen. Niemand hat dir dazu geraten, dein Leben mit Drogen zu bestreiten. Am besten gehst du zu einer professionellen Suchtberatung.

Irgendwie, irgendwo und irgendwann holt sich dein Body schon den Schlaf. Es soll dabei aber auch vorkommen, dass man nie mehr aufwacht …

Das Problem bei Diphenhydramin ist, dass sich die Wirkung bei Überdosierung ins Gegenteil umkehrt, und man dann erst Recht nicht mehr schlafen kann. (Man kann Diphenhydramin übrigens für ein paar unangenehme Trips missbrauchen). Höhere Dosen sind unangenehm und halten einen wach. Ich würde dir eine Dosis von 100 mg empfehlen, entspricht 2 Tabletten, maximal 3 Tabletten. Alles was darüber liegt, wird dir nicht helfen.

Gruß Chillersun

ElliBeth96  19.10.2016, 01:39

Ich habe vor 1 Stunde eine genommen .Vllt kannst du mir sagen ob eine weiter ganze oder halbe mich umbringt .ich bin nicht müde und vllt kannst du mir helfen ?😑

Nix zu rauchen in Reichweite?