Wie furzt man mit der achselhöhle?

2 Antworten

Die Hand muss eine Hohlfläche bilden, das solltest du auch mit der Achsel machen.

Probier ein wenig herum, bis du herausfindest wie du eine kleine Höhle in der Achsel machen kannst.

Dann mit der Hand die Achselhöhle gut abdichten und den Arm runterbewegen, so dass die Luft aus der Höhle rausgepresst wird, das erzeugt dann das gewünschte Geräusch.

bendebass  26.09.2010, 13:45

Danke für den Stern :D

und wie von anderen bereits gesagt.. man muss trotzdem noch ein bisschen üben.. ;)

Tatjanika  26.09.2010, 13:48

Gute Antwort,aber ich kanns auch nicht.Mit tuts weh,wenn ich da so draufhau.

Jahrelange übung!

Wie sagt man so schön: 'Übung macht den Meister'