JJuckender Ausschlag neben der Achselhöhle. Wer kann helfen ?

So sieht er aus - (Ausschlag, Achselhöhle)

2 Antworten

Da unter den Armen öfter Feuchtigkeit entsteht, könnte es ein Pilz sein. Am besten mal zur Apotheke gehen und eine Antimykotische Salbe (gegen Pilz) ausprobieren. Kannst es ja nochmal dem Apotheker vorher zeigen.

Oder hast du dich da rasiert und juckt deswegen?

Hast du dein Deo gewechselt?

Beeeeebi
Fragesteller

Nein nehme seit 4 Jahren das gleiche deo

marit123456  27.11.2016, 00:04
@Beeeeebi

Sonst irgendwas geändert? Duschgel, Waschmittel, Shampoo, Weichspüler?

Wenn eine Hautirritation von jetzt auf gleich und dazu beidseitig auftritt, ist es eher unwahrscheinlich, daß ein Pilz dahintersteckt.

Hast du stark geschwitzt und viel gearbeitet, so daß es auf der Haut zu Reibungen kam?

Hast du ein neues Funktionsshirt und warst Joggen?

Beeeeebi
Fragesteller
@marit123456

Leider auch das nicht. Alles beim alten

finde keine wirkliche Erklärung für den Ausschlag . Habe auch schon überlegt woran es liegen kann aber mir fällt nichts ein