Wie funktioniert ein Fake rezept?

2 Antworten

Wenn ich "Fäke" lese, weiß ich gleich, daß der Fragesteller nicht älter als 11 Jahre ist. Alberne Kindersprache halt.

Daher auch eine einfache Erklärung für Kinder: ärztliche Rezepte haben Erkennungsmerkmale, die dem Apotheker eindeutig sagen, daß es sich um ein echtes Rezept handelt.

Nachgeahmte Rezepte, von einem Kind mit Wachsmalstiften gekritzelt, weist er zurück.-

RZimmermann  23.11.2019, 16:13

"ärztliche Rezepte haben Erkennungsmerkmale, die dem Apotheker eindeutig sagen, dass es sich um ein echtes Rezept handelt." Erklär mal bitte welche Erkennungsmerkmale heutzutage nicht von jedem 10jährigen mit ner handelsüblichen Scanner/Drucker Kombination in hervorragender Qualität angefertigt werden können.

PS

Deinen Rechtschreibfehler hab ich netterweise korrigiert ohne dir eine alberne Kindersprache nachsagen zu müssen.