Wie fühlt es sich an wenn man angeschossen wird?

2 Antworten

Kommt halt auch drauf an , ob die Kugel dich streift, stecken bleibt oder raus geht. Außerdem ob es deine Organe trifft, Milz, Leber oder Lunge.

Ich würde sagen es wird aufjedenfall warm, am anfang spürt man nicht so viel ( wegen dem Schock, Adrenalin etc), aber später hat man starke Schmerzen, die betroffene Stelle fühlt sich warm an.

Es tauchen auch innere Blutungen auf undso.

Wünsche ich niemanden

@lazakis bist du komplett dumm oder so? Er/Sie hat doch nur gefragt und war neugierig. Vielleicht recherchiert er/sie auch nur für ein Buch so wie ich. Abgesehen fordert man niemanden dazu auf sich anzuschießen.