Wie formuliere ich eine Einverständniserklärung für den Zahnarzt?

2 Antworten

Da reicht ein Satz deiner Eltern mit Unterschrift

Einverständniserklärung

Hiermit geben wir das Einverständnis......................................

Datum

                                                                           Unterschrift

ihr müsst einfach nur:

Hiermit geben wir............................................ unsere einverständnis das unser Sohn/Tochter............................................    zum Zahnarzt darf um die Zahnfüllung zu machen!

Datum:..............................., Unterschrift:..............................................

schreiben!

LG Magaline