Wie findet ihr das Conch Piercing? Ist ein Bild aus dem Internet und ich habe kein solchen Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Süss 45%
Scheisse 38%
anderes 17%

8 Antworten

Süss

Gefällt mir sehr gut so ein Conch Piercing, aber ist immer Geschmackssache, der eine mag es, der andere nicht.

anderes

Absolut ok, aber ich würds mir nich machen lassen. Aber wem es gefällt, soll das machen

Unnötig. Hat bestimmt 30 Euro oder mehr für nix gekostet. Das ist echt Geschmackssache.

dance29
Fragesteller

in der Schweiz kostet das um die 100 Franken

anderes

Ist ok... Aber ich würd's mir nicht machen lassen... Sieht weder süß noch scheiße aus... Es ist halt da...

anderes

Geschmackssache, für mich wäre es nix