Kann man mit nem inneren conch musik mit kopfhörern hören? :D

2 Antworten

Kommt drauf an, es gibt ja Inner Conchs, die eher weiter innen und weiter außen liegen. Normalerweise dürftest du da keine Schwierigkeiten haben, kommt aber auch darauf an, welche Kopfhörer du benutzt. Wenn du merkst, dass der Kopfhörer Druck auf den Schmuck auswirkt, oder es weh tut, dann lass es am besten. Nach 2-3 Wochen dürftest du aber theoretisch keine Probleme mehr haben. Bei meinem Daith zum Beispiel habe ich nach 2 Wochen schon Kopfhörer benutzen können, obwohl der Kopfhörer da den Schmuck richtig berührt hat :)

Ich würde es vermeiden.. Du kannst ja trotzdem noch mit dem anderen Ohr Musik mit Kopfhörern hören. Aber ich denke es ist nicht gut, wenn du da öfters mit dem Kopfhörer ausversehen dran kommst. LG :)

OK, danke :)

Aber wie lange muss ich das denn vermeiden?

@19CrazyGirl95

Ich würde sagen damit keine Entzündung oder so ensteht , bis es GANZ abgeheilt ist , ich weiß dauert zwar , aber naja. Abheilphase : 3-12 Monate (oder noch länger) bis es ganz verheilt ist , weil es ein Knorpel Piercing ist mein Helix dauer zwischen 1 Jahr und anderthalb Jahren. :-) Hoffe konnte dir helfen!

@AnonymxDD

Ja, würde es auch so machen wie AnonymxDD :P