Wie findet ihr Abstriche beim Frauenarzt?

OnePerson19  18.03.2021, 17:29

Was soll denn frsuena sein?

Nugget420
Fragesteller

Vertippt.

Frauenarzt😅

2 Antworten

Ich finde es sehr unangenehm. Ich kann mich sowieso mit der ganzen Situation nicht wirklich anfreunden, und nein, es leigt nicht am Arzt, an der Praxis oder dergleichen, und dann ncoh der Abstrich. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung - aber wichtig ist es. Darum mache ich es auch regelmäßig. Zähne zusammenbeißen und durch.

Unangenehm nicht, nein. Aber mag es einfach nicht, wenn man mir zwischen den Beinen rumfummelt.