Wie finde ich heraus, welcher Arzt Bereitschaftsdienst in meiner Umgebung hat?

3 Antworten

Hi,

der ärztliche Bereitschaftsdienst ist bundesweit kostenlos unter der 116117 (ohne Vorwahl) erreichbar, auch am Wochenende, an Feiertagen und nachts.

Bei Anruf wird die nächstgelegene Bereitschaftspraxis genannt und man wird ggf. telefonisch weitergeleitet.

Darüber hinaus gibt es auf 116117.de die Möglichkeit, den nächstgelegenen Bereitschaftspraxis zu suchen.

LG

Hallo Fakebook2020,

den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Tel. 116 117 kontaktieren.

Liebe Grüße

Man sucht nach dem ärztlichen Notdienst seiner Kommune. Google hilft da sehr gern weiter.

ExAlki1024  10.04.2020, 18:07

Gicht.

Sentences  10.04.2020, 18:09

Das so viele Leute hier die community solche Sachen fragen is krass, obwohl Google die bessere und offensichtlichere Alternative wäre. 😅