Wie erkenne ich eine Arthrofibrose?

3 Antworten

Leider wirst du mit weiteren Knie Op's, Arthrotomien oder Arthroskopischen Eingriffen zur Entfernung des überschiessenden Narbengewebes oder mit Narkosemobilisatione keinen Erfolg haben. 10 % aller Patienten leiden unter dieser chronischen Wachtumsstörung

Jede operative Entfernung der Verwachsungen führt aus genetischer Ursache zu einem erneuten Wachstumsschub und kann zu einer Bewegungsverschlechterung führen.

Wende dich an die Rosenthalklinik Chefarzt Dr.med. Trauth.Diese Spezialklinik ist die wirklich einzige Fachklinik die dir helfen kann. Ich wünsche dir Ausdauer und Erfolg. Herzliche Grüsse Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist so zusagen wie Verwachsungen. Manche wenige leiden unter so was. Ich würde mir auch an deiner Stelle eine 2. Meinung einholen.

Hol Dir eine Zweitmeinung ein, wenn Du Deinem Arzt nicht vertraust.

Ich vertraue meinem Arzt habe nur Angst erneut eine Arthrofibrose zu bekommen und versuche alles dagegen (Sandsack usw....habe auch 3 x die Woche KG).