Wie breit muss das Becken sein, damit eine thigh gap realistisch ist?

4 Antworten

Das ist immer anders. Viele japanische Mädchen haben das fällt mir immer auf wenn ich meine Verwandten besuche. Aber ist halt so in den Genen. Ich find das auch nicht so wichtig, Hauptsache man sieht nicht aus wie ein Urmensch xD

Anatomisch ist die breite des Beckens dabei eher uninteressant, das Fleisch daran ist maßgeblich und dein Genetischer Bauplan.

AylaLina
Fragesteller

Naja gut, das da nicht 20 Kilo fett dran sein dürfen ist mir auch klar. Was meinst du mit anatomischer Bauplan?

Ich persönlich finde, Frauen mit Thigh Gap sollten von der Modepolizei dazu verdonnert werden,  mindestens knielange Röcke zu tragen, damit man das nicht sehen muss. Und wenn der Rest der Beine auch dünn und ärmlich ist: knöchellange Röcke.

Aber um deine Frage zu beantworten: Du brauchst entweder ein sehr breites Becken, fürchterliche O-Beine oder ungesundes Untergewicht. Oder jede denkbare Kombination daraus.

blondie152  09.09.2015, 07:18

Vielen herzlichen Dank, aber ich glaube nach deiner Meinung zu dem Thema hat keiner gefragt?

Pangaea  09.09.2015, 08:35
@blondie152

Wenn du keine Meinungen hören willst, darfst du hier keine Fragen stellen.

blondie152  09.09.2015, 11:52

Ich bin nicht die Fragestellerin?

Wegen Leuten wie dir macht eine Community wie diese manchmal wirklich keinen Spaß mehr. Natürlich auch wegen manchen Fragestellern die extrem provozierend formulieren oder ihre Frage nicht im geringsten ernst meinen.

Man ist hier um Fragen zu stellen oder Fragen zu Themen, von denen man selbst Ahnung hat vernünftig zu beantworten.

Sicherlich gibt es Fragen die eine richtige Steilvorlage für dämliche Kommentare sind. Allerdings ist diese wohl ernst gemeint. Ernst gemeinte Fragen (wenn auch keine guten) verdienen ernst gemeinte und freundliche Antworten. Wenn man dazu seine Meinung preisgeben möchte, kann man das auch tun ohne fies und abwertend zu wirken.

Das war meine Meinung. Man kann diese nämlich ausdrücken ohne abwertend zu werden.

Grüße

Das kann man so nicht beantworten. Eine Thigh Gap hängt nicht nur von der Breite des Beckens ab, sondern auch von der Form der Beinknochen. Wenn das Ganze nicht genetisch vorgegeben ist, ist eine Thigh Gap ohne ungesundes Runterhungern kaum zu erreichen. Wenn du also von Natur aus keine hast, dann schlag dir den Gedanken daran einfach aus dem Kopf.

AylaLina
Fragesteller

Naja schon mal Danke für den netten Umgangston, wie gesagt ich bin kein dummer Teenager. Nur für die Lücke würde ich mich auch nicht runter hungern! Trotzdem danke, da du ja die Frage trotzdem beantwortet hast