Wie werde ich mein thigh gap los?

3 Antworten

Du kannst entweder viel Krafttraining machen und Sport und so Muskeln aufbauen, dadurch werden deine Beine auch etwas dicker oder du musst weiter versuchen zuzunehmen, du mussst einfach mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst, dazu gibt es gute Rechner im Internet, such einfach Mal welche (gib einfach Kalorienbedarfrechner oder Energiebedarfrechner ein, da kannst du dir dann welche aussuchen :)). Außerdem kannst du nach ein paar Lebensmittel googeln, die viel Kalorien haben und beim zunehmen helfen (z.B. Milch oder Nüsse) und davon einfach viel essen. Wenn man abnehmen will, sollte man nach 18 Uhr nichts mehr essen, deshalb denke ich Mal, dass wenn du zunehmen willst, einfach nach 18 Uhr noch was essen solltest. Und du solltest immer eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade neben dir stehen haben, da greift man öfters auch zu und die Tüte Chips oder die Schokolade ist blitzschnell aufgegessen (obwohl ich jetzt ziemlich viel Schokolade (halbe Tafel pro Woche) esse aber trotzdem nicht zunehme.. xD).

Wenn alles nichts hilft, musst du einfach deinen Körper akzeptieren und versuchen zu lieben, egal wie er ist! Ich persönlich finde Thigh Gaps eigentlich echt schön, du solltest lieber stolz drauf sein, viele Frauen würden gerne Thigh Gaps haben (wie ich xD).

Außerdem liegt es oft nicht daran, dass man zu dünn ist, sondern an dem Knochenbau, dass man eine Thigh Gap hat. So kann eine kurvige Frau eine Thigh Gap haben aber eine dünne nicht.

Entweder man hat einen Thigh Gap oder man hat keinen. Das ist in erster Linie eine Frage des Körperbaus und nicht des Gewichts.

Du kannst aber nicht gezielt an bestimmten Körperstellen zu- oder abnehmen.

Also finde dich damit ab und überspiele es mit Kleidung.

Nur durch essen und zunehmen. Was anderes kannst du nicht machen.