Thigh gap?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 25%
Joa kann ma machen 13%

4 Antworten

Ja

Prinzipiell ja, obwohl ich bis vor wenigen Jahren nicht mal drüber nachgedacht hätte.

Schlanke Beine sind schön und ich stehe ohnehin auf zierliche, sportlich-schlanke Frauen, aber ich würde nicht sagen, dass ich nun ausgerechnet auf Thigh gaps fixiert wäre.

Joa kann ma machen

Stehe auf dünne Frauen aber muss nicht sein. Trainiert, sodass die Beine möglicherweise etwas breiter sind und eine Tigh-Gap ausschließen ist auch heiß.

Das hier ist aber zum Beispiel nicht mehr attraktiv.

Nein

Nö.

Also entweder ist die Dame sehr dünn was ich unattraktiv finde oder die Dame hat ein breites Becken was ich zwsr sehr attraktiv finde aber nicht wegen der thigh gap.

Ja

Ehhh…joa haha durch overknees auf jeden Fall^^ aber es darf nicht zu extrem sein

LG