Warum ist die Thigh-Gap so gefährlich?

5 Antworten

Hallo Keks! Das ist ohne die passende Genetik gesund nicht möglich. Ich warte nur darauf dass Jungs einen Thigh Gap haben wollen, Mädchen trainieren inzwischen ja auch auf Sixpack. Lass es bitte sein! Entweder hat man diese Lücke von Natur aus oder es wird ungesund. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund bis gefährlich.Und sicher nicht schön.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also, ich hab eine, hab Normalgewicht und erfreue mich bester Gesundheit, mache sogar relativ viel Sport :) Ich denke aber, dass es vor allem am Knochenbau bei mir und einigen Anderen liegt, ansonsten ist es schon richtig, dass viele Mädchen mit Untergewicht eine haben ;)

Weil man es bei Normalgewicht nicht erreichen kann, alles was unter Normalgewicht ist, ist gefährlich, weil es untergewichtig ist.

Apple0  21.09.2013, 14:02

Das stimmt nicht ganz. Es ist nur schwer es mit Normalgewicht zu erreichen. Meine Freundin ist VÖLLIG normalgewichtig und hat eine Thigh Gap.

Ganz einfach, sie weist auf Untergewicht hin. Normalgewichtige Frauen haben keine Lücke zwischen den Oberschenkeln! Und dass Untergewicht nicht gerade gesund ist (die Folgen kann man ergoogeln), sollte allgemein bekannt sein!

Dasist deswegen gefährlich, weil manche Mädels wie verrückt abnehmen, um eine zu bekommen.