thigh gap bekommen, übungen

5 Antworten

Hey liebe mahonefever, Also, ich fasse mich kurz.

  1. Du musst schlank sein. Nicht unter gewichtig, nicht über gewichtig, einfach im Normalbereich.

  2. Schmetterlings Dehnung. Wenn du nicht weist, was das is, dann Google es einfach :)

3.!!!! In der Nacht Legst du dich in diese Schmetterlings Stellung. Jetzt bindest du dir deine Fuße zusammen und bindest dein Knie an einen Gegenstand jeweils in der Richtung in die es zeigt.

  1. Es gibt zwischen morgen und Tag sichtbare unterschiede . ich mach das selber und es hilft sich den unterschied vor Augen zu führen, wenn man am abend und in der früh jeweils ein Foto macht und die beiden dann vergleicht. Du kannst ganz normal weiter essen, musst aber muskelkater und Müdigkeit in Kauf nehmen 😊

So, ist zwar ne ziemlich skurrile Art des thigh gap zu bekommen, aber auch die wirksamste und schnellste. Außerdem magerst du nicht ab sondern bekommst mehr Muskeln, die jedoch genau no aufgebaut sind, dass es einfach nur schön aussieht 😊

Für mich sieht es so aus, als müsstest du für so einen "thigh gap" einiges an Masse verlieren. Demnach wären Kniebeugen tatsächlich der falsche Weg, da du mit dieser Übung die Oberschenkelmuskulatur trainierst (überwiegend die Vorder- und Rückseite).

Die Bilder, welche ich gerade auf die Schnelle bei Google gefunden habe, sehen jedoch alles andere als gesund aus und daher will ich dir nur davon abraten!

Versuch vielleicht einmal die Form deiner Beine auf eine gesunde Art zu beeinträchtigen, indem du eventuell die äußeren Oberschenkelmuskeln trainierst. Das Fachpersonal im Fitnessstudio kann dich diesbezüglich bestimmt am besten betraten und mit dir eine optimal Lösung finden.

total bescheuert ! Wenn du dich abmagerst bekommst du das. Ich versteh das nicht.. Nur weil alle Photoshop - Models sowas haben, müssen das die weiber auch haben. Sorry aber ich kann das nicht verstehen wie man sowas abgemagertes schön finden kann.. Ich finds widerlich, und ich denke ganz viele andere menschen auch.. Du musst starkes untergewicht haben um das hinzubekommen, mit trainig baut man muskeln auf und anscheinend ist das ja nicht dein Ziel. einfach nichts mehr essen und so. Lass das bitte, kein Magersüchtiges oder abgemagertes Mädchen ist schön, und gesund ist das auch nicht.. Schluss dem Magerwahn!

Also ich selbst hab ein tigh gap, würde mich aber selbst nicht als abgemagert bezeichnen. Bevor ich angefangen Habr Sport zumachen, hatte ich es auch. Ich finde es hat sich nicht sonderlich viel verändert. Aber wenn du mithilfe von muskelmasse an dein Ziel kommen willst, musst du die äußeren Oberschenkelmuskeln trainieren, auf keinen fall die inneren. Aber ich denke auch, dass es von der Art deiner Beine abhängt, Ich hab zwar leichte x-Beine, trotzdem hab ich das seit Kindesalter.

Man kanm das nur bekommen wenn man breite backen hat da nutzt keine übung der welt

becken*