Wie bereitet man Kartoffeln zum Inhalieren zu?

8 Antworten

Ja - kann Dir nur raten, auf Boomerchen zu hoeren: Bin 67 Jahre jung und habe seit vielen Jahren immer wieder Mal Angina und Schluckbeschwerden; Kein Arzt hat das je richtig behandeln koennen und oft bin ich dann jeweils tagelang krank geschrieben worden; Bis ich auf den Rat meinber damals noch lebender Grossmutter hoerte- seither mache ich schon nach den ersten Anzeichen einer Erkaeltung Umschlaege mit einer halbweich gekochter moeglichst heisser Kartoffel - und gehen stets anderntags wieder zur Arbeit: In der Nacht schwitze ich jeweils alle Erreger raus

Aber nicht zum Inhalieren. Kartoffeln kochen, zerdrücken und als Wickel auflegen

Wenn ich das gemeint hätte, hätte ich es auch gesagt. Aber danke

Ich würde die Kartoffeln Kochen, das Wasser abgießen und die Hitze die dann übrig bleibt Inhalieren

Zum inhalieren kenne ich das nicht. Kartoffeln kochen, zerdrücken und in ein Leinentuch geben und auf Brustkorb oder Hals legen. So warm wie möglich.

kartoffel in der schale kochen, heiß in eine schüssel (ohne wasser) geben, kopf mit großem handtuch über den ganzen kopf und die schüssel - einatmen pause ausatmen usw