wie bekommt man schmale taille (60cm)?

3 Antworten

Oben und unten solltest du auf jeden FAll die 90 haben! Man muß also allgemein schon sehr schlank sein. Sehr fettarme Model-like-Ernährung dazu, sehr viel leichter fettverbrennender Sport und Bauchmuskeltraining - aber vorsicht- zu starkes Training macht die Taille wieder gerad, breiter und männlicher!

Allgemein natürlich:nicht zuviel Süßigkeiten und nicht zuviel genießerisches EsseN!

Sport: Aerobic oder Tanzen. Schau dir mal die ganzen 80er Jahre Aerobic-Videaos an! Die Frauen haben die perfekte Figur!

also ein korsett braucht man da nicht gleich haha ;) ich hab einen taillenumfang von 60 cm und was ich da so mache? irgendwie regelmäßig ins fitnessstudio geh ich auch nicht oderso. und ich ess auch mal wenn ich hunger hab bissl mehr. ich stell mich auch nicht jeden tag auf die waage. iss regelmäßig obst und gemüse, mach pro woche 1-3 x sport und sei einfach glücklich & immer stolz auf deine figur! :)

korsett ;-) nee, quatsch - bauchmuskeltraining halt. und zu einem gewissen grad ist es auch veranlagung.