Wie bekommt man gelbe finger vom Zigaretten drehen weg?

5 Antworten

Also mal von den dummen Sprüchen, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich einen Tipp, der die braunen Raucherfinger garantiert säubert. Man nehme 2 wasserlösliche Tabletten Gebissreiniger (Kukident z.B.), löst sie in einer Tasse mit heißen Wasser auf und hält dann die Finger ca. 15 Minuten hinein. Danach noch etwas mit einer Handbürste nachreiben. Fertig. Hilft garantiert, macht auch die vergilbten Nägel wieder sauber. Ich mache das selber so und bei mir hilft es zu 100% !

... ich habe auch schon einiges versucht - aber das beste ist, wenn man verhindern kann, das die finger überhaut nicht gelb werden.  ...  das geht , indem man die Zigarette verlängert - durch zwei Kiefern-nadeln - Kiefern wachsen in Nordbayern so häufig wie Fichten - und werden 3 bis 8 cm lang .. diese lässt man aus der Zigarette hinten herausschauen - und dreht um die Kiefernadeln ein zweites Paper rum - so wird die Zigarette etwa  8 cm lang ... es gibt auch etwa 7 cm lange Papers - das hat sich aber nicht bewährt.    .....   nach ca. 30 bis 40  Versuchen bekommt wahrscheinlich jeder raus, wie man es machen muss, dass Anschluss dicht wird und durchzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Schleifpapier wie es zum Beispiel für die Holzbearbeitung / Schreiner erhältlich ist. Die Körnung sollte bei 150 bis 220 liegen (= sehr fein) . 1 bis 2 Minuten pro Nagel - und alles Gelb ist weg.

Ich kann das Beantworten :D Ich habe es nämlich für mich gelöst ^^ Wasser , Bimsstein Zitrone Backpulver alles ganz nett aber das Gelbe zeug bekomm ich damit bei mir nicht auf Anhieb weg. Bei mir hat ein Pflaster geholfen !! Ich Rauche nur Abends und eigentlich auch nur Zuhause , so das ich mir überlegt habe, " hey mach n pflaster um den Mittelfinger und fertig ist. Tada 2 Abende mit nem Pflaster und die Gelben Finger waren verschwunden. in Harten fällen kann man sich auch für kleines Geld im Discounter diese Spühl Handschuhe kaufen und die zuschneiden, ist aber wohl nicht so Alltagstauglich.

Ha ha aufhören mit dem rauchen ihr seit ja alle so klug..... ich will aber garnicht aufhören und ich finde diese raucher diskreminirungen mitlerweile auch ganz schön blöd. Hat mann euch Nichtraucher eigendlich auch so diskrminirt?

Lg sinvolle antworten wären besser.... gruss heiko

Was möchtest Du wissen?