Wie bekommt man gelbe finger vom Zigaretten drehen weg?

5 Antworten

Hi! Bimsstein aus dem Drogeriemarkt:o))) oder noch besser: Rauchen abgewöhnen, aber damit stehen wir wahrscheinlich auf verlorenem Posten :o) -ich versuche das zumindest seit '89-OHNE ERFOLG :O(((

mit Schleifpapier wie es zum Beispiel für die Holzbearbeitung / Schreiner erhältlich ist. Die Körnung sollte bei 150 bis 220 liegen (= sehr fein) . 1 bis 2 Minuten pro Nagel - und alles Gelb ist weg.

Also mal von den dummen Sprüchen, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich einen Tipp, der die braunen Raucherfinger garantiert säubert. Man nehme 2 wasserlösliche Tabletten Gebissreiniger (Kukident z.B.), löst sie in einer Tasse mit heißen Wasser auf und hält dann die Finger ca. 15 Minuten hinein. Danach noch etwas mit einer Handbürste nachreiben. Fertig. Hilft garantiert, macht auch die vergilbten Nägel wieder sauber. Ich mache das selber so und bei mir hilft es zu 100% !

Also ich hab da ein Wundermittel und das hilft Garantiert,lege deine Hand ins Essig.10- 15 Min.Danach mit Spülmittel gründlich abwaschen.Viel glück =)

es gibt ein spezielles Mittel dafür namens "Nikoclean".
(Nikoclean Gegen gelbe Finger vom Rauchen)

  ...  kostet aber 10 Euro die Packung.

http://www.nikoclean.net/

Was möchtest Du wissen?