pflanzliches Mittel gegen zu viel sexverlangen beim mann

4 Antworten

hm. also medikamententechnisch gibt es pepdul. ist gegen magenbeschwerden hat aber diesen (un)erwünschten nebeneffekt.

..... über längeren Zeitraum genutzt werden Nieren und Magen geschädigt. Da es die Magensäure heruntersetzt sind weitere Organschädigungen möglich. Wenn du das mit deinem Mann abgesprochen hast, solltest du mit ihm zum Arzt gehen.

Wäre interessant zu wissen, welche Häufigkeit du als Sexsucht bezeichnest.

Sprich aber bitte erst mit einem Arzt. Das kann ja zu einem Problem werden. Dein Mann muss sich behandeln lassen, wenn es so schlimm ist. Heimlich einige Tropfen in sein Bier, das bringt nichts.

Regelmäßiger Sex hilft fast immer sowas in einem verträglichem Maße zu halten. 4 -6 mal die Wocher z.B. Wenn man einem Damm genau so viel Wasser entnimmt wie zufließt, dann läuft er auch nicht über oder platzt.

Platzt, dass will ich mal sehen???

Was möchtest Du wissen?