wie bekomme ich eine Schuppenflechte weg?

5 Antworten

Hallo. Das ist ein schwieriges Thema.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Creme Sorion gekauft und diese hat die Stellen das erste mal richtig eingedämmt und gut gepflegt.
Ich weiß, dass auch die Ernährung eine große Rolle spielt, aber da habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt.
Ich denke, bzw. beobachte an mir, dass mein seelischer Zustand ebenfalls eine große Rolle spielt. Je besser es mir geht, desto besser ist meine Haut. Es heißt ja nicht umsonst, dass die Haut der Spiegel der Seele ist. LG

Hallo,

bei mir brach die Krankheit 2007 aus. Seitdem war ich in ärztlicher Behandlung und testete alle möglichen Medikamente, Tabletten, Cremes, Salben etc. Meine Ernährung hatte ich ebenfalls umgestellt. Im Kopfbereich hat das XAMIOL GEL am besten geholfen, wobei die Symptome nur gelindert wurden. Für die restlichen Stellen am Körper haben die Ärzte nicht das passende Mittel gefunden. In der Schwangerschaft/Stillzeit wurde alles, auf Grund dessen dass ich keine Medikamente einnehmen wollte, noch schlimmer. 2022 war ich in Italien im Urlaub, das regelmäßige Schwimmen im Salzwasser hat sehr geholfen. Zusätzlich habe ich mehrmals täglich NEEM ÖL der Firma Chogan angewendet. Und ich bin seitdem befreit von allen betroffenen Stellen. Ich kann es jedem empfehlen!!! Es kostet nicht viel, ist einfach in der Anwendung und es HILFT!!! Zumindest bei mir. Nach dem Urlaub habe ich täglich in MIVOLIS ORIGINAL TOTES MEER BADESALZ von dm 15-20 Minuten gebadet und die betroffenen Stellen anschließend mit NEEM ÖL eingerieben. Mittlerweile gehe ich nur noch 1x in der Woche baden, aber eher vorbeugend, aus Angst es könnte erneut Schuppenflechte ausbrechen. Ich habe endlich meine Lebensqualität zurück! Ich hoffe euch hilft es genau so!!! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe auch seit Jahren Schuppenflechte, auch ich habe viele Cremes probiert nix hat geholfen, ich hatte es komplett an Beinen und Armen, dann bin ich auf alepposeife gestoßen, 50/50 habe mich täglich nur damit geduscht, und ich habe erstmal süsse Getränke weggelassen, nur noch Wasser getrunken, und zwischendurch Ananas gegessen, danach war die Schuppenflechte komplett an Beinen weg,. Nur noch ein bisschen an den Ellenbogen, da nehme ich Avocado b12 creme, gibt's in der Apotheke oder auch bei Amazon, vielleicht hilft es ja bei dir auch, jetzt trinke ich auch mal wieder süsse Getränke.. Seit 1 Jahr bin ich es fast los..

Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten und Kommentare durchgelesen aber ich würde gerne was beifügen und das am liebsten bei allen die eine Heilung gegen Schuppenpflechte suchen.

Wenn ich euch anlüge bin ich der größte Bastard auf der Erde.

Ich bin 25 Jahre alt Männlich und habe 2 Jahre lang an Schuppenflechte am Ellbogen, auf dem Kopf und unter der Brust gelitten 5 verschiede Hautärzte besucht 30 Termine niiichtss hat geheilt nur das ausbreiten der Krankheit am Körper gestopt.
PAST AUF 1 verficktennnn € hab ich bezahlt nach einem gespräch mit meinem Cousin der ebenfalls drunter gelitten hatte doch nie was erwähnte, diese 1€ ging an die kreme namens ZUDAIFU 15g aus EBAY und kommt aus Shanghai. 6 Wochen später war die kreme da, eine Woche benutzt und die heilung ist sichtbar. Es brennt komisch, wie kennt ihr das wenn jemand mit einem deodorant ganz nah an deine haut lange sprüht, es brennt ist aber irgendwie auch sehr kalt, so fühlt es sich an aber ist nicht so stark tut nicht weh.

Leute einen Monat später war nichts mehr zu erkennen, ganz leichte umrisse wo Ihr die Krankheit gehabt habt sieht man immer, wird sich auch nie ändern es ist nun mal bei uns im Körper ausgetretten und wird uns unser Lebenlang begleiten aber die Hauptsache ist die haut ist wieder normal, schuppen tut nichts, jucken tut nicht und auch brennen oder sonst etwas tut es.

Ich bin überglücklich ich mache hier keine Werbung wer sich helfen will probiert es aus.

Ace611  17.04.2019, 01:30

Und ist es wieder aufgetreten?? Oder sind die komplett weg ?

Hallo froschmitze, guck mal hier: https://www.gesunde-haut-info.de/thema/269/267 Da gibt es gebündelte Infos zu dem Thema, vielleicht ist ja was für dich dabei. Viele Grüße und gute Besserung!