Wie bekomme ich ein bisschen "Speck auf die Rippen"?

5 Antworten

Es ist keinesfalls schädlich sehr schlank zu sein. Viele Menschen können alles in sich hineinstopfen ohne zuzunehmen. Wir haben auch schon alles ausprobiert und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass dies nur die Nerven strapaziert. Solange man sich dabei nicht krank fühlt, sollte man das "geringe Etwas" einfach akzeptieren. Der ewige Kampf um Zunahme verursacht im Unterbewusstsein Stress und führt eher zum Gegenteil. Viel Flüssigkeitszufuhr ist bei schlanken Menschen auch wichtig, Muskelaufbau. LG

Wahrscheinlich hast du eine Schilddrüsenüberfunktion oder einfach einen extrem Stoffwechsel. Aber ich glaube nicht das man da viel gegen machen kann. Bei den meisten Menschen geht das aber im Alter wieder weg.

wenn du kein gewicht zunehmen willst, aber dafür körpermasse ist es wirklich am besten muskeln abzubauen und fett zuzulegen, da fett leichter ist als muskelmasse -> du hast mehr masse bei gleichem gewicht. ich verstehe allerdings nicht warum du dir nicht lieber muskelmasse antrainierst, du müsstest zusätzlich zum training nur viel eiweiß essen.

SinaTable
Fragesteller

und wie bekomme ich fett? :D

Sebwars  14.03.2010, 22:52
@SinaTable

viel zucker essen und wenig sport machen -> die überschüssige energie wird in fettreserven gespeichert

Du bist noch im Wachstum, irgendwann kriegt dein Körper die richtigen Formen und dann nimmst du bestimmt auch zu. Allerdings sind manche Menschen eben auch dünn, genauso wie es eben nicht so dünne gibt..;o)

wenig bewegen am besten im schulsport immer krank machen und viel süssigkeiten essen !

SinaTable
Fragesteller

Genau so eine Antwort wollte ich NICHT! :/

helfegern  14.03.2010, 22:07

Völliger Quatsch!!!