Wie bekomme ich den Geruch von erbrochenem aus dem Badezimmer?

9 Antworten

Tu Essig in ein paar Schalen rein und lass sie fuer ne Weile stehn. Dann, nach ner Stunde, nimmst du die schalen raus und zuendest Streichhoelzer in dem Badezimmer an. Klingt komisch, klappt aber wirklich.

Lüften in der ganzen Wohnung.

Zünde ein Streichholz an und puste es dann wieder aus, ansonsten Kaffeepulver/Natronpulver  in einer Schale dahinstellen oder mit Sprühdeo sprühen, oder einfach Lüften!

Viel Erfolg

Mach eine flache breite Schale voll mit Essig, schließe Fenster und Türen und warte ein paar Stunden. Das hilft am besten ;)

1. lüften

2. alles mit essigreiniger saubermachen

3. am abend nachschauen und über das ergebnis freuen :-)