Gibt es eine Droge außer Heroin die man mit einem Feuerzeug erhitzt und dann schnüffelt oder ähnliches?

4 Antworten

Wenn er va mit Opioiden Probleme hatte, achte auf seine Pupillen-- die sind dann sehr klein, auch wenn es dunkler ist.

Die Symptome die du schilderst, können, müssen aber nicht auf Konsum zurückzuführen sein. Klingt auch bisschen nach Depression mMn, was nicht ungewöhnlich ist, wenn man abstinent ist.

Rede mit ihm darüber. Biete ihm deine Unterstützung und Hilfe an, sofern er ein Drogenproblem hätte und mach ihm klar, dass du nicht sauer/enttäuscht wärst, denn Sucht ist eine Krankheit.

Heroin oder Craig, also Crystal meth. Wird beides mit dem Feuerzeug erhitzt um es dann zu rauchen

Craig :D *Crack //Wird normal in einer Pipe geraucht.

Craig ist ein Männername aus den USA. Wenn meinst du Crack und das ist etwas anderes als Crystal!

Stimmt, Crack ist ein Kokainderivat mit Backpulver aufgekocht, und Meth kennt man ja aus Breaking Bad, die qualmen da die ganze Zeit.

Sorry meine Tastatur hat auch die englische Sprache drinnen und korrigiert sowas xD dachte Crack sei ein Synonym für Crystal, hab mit sowas aber nicht viel zu tun

Kokain wird u.a. auf Alufolie erhitzt und die Dämpfe "geschnüffelt", heißt "Blech rauchen". Das könnte passen.

Ich dachte blech rauchen nennt man das bei Heroin? Bin da nicht so bewandert zum glück

@Speartful

Ich denke, das bezeichnet nur die Methode mit dem Alupapier. Ach ja, heute gibt es Research Chemicals (RC) mit Namen wie Fubinaca, die teilweise noch legal über das Internet bestellt werden können. Die werden dann auch in Kräutermischungen verwendet.

Ketamin muss soweit ich weiß glaub ich auch erhitzt werden je nachdem in welchem zustand man es bekommt
Aber der Geruch deutet auf Amphetamine hin.