Wie Arnica D6 Kügelchen vor OP einnehmen?

3 Antworten

Hallo

ich habe vor einer (großen) OP schon Tage vorher 3 x 5 Globuli eingenommen. Das habe ich eine Woche lang nach der OP weiter genommen.

Das Thema "Globuli" ist sehr umstritten, bei der o.g. Einnahme kann nichts passieren, auch wenn es nichts nutzen sollte.

Da muss jeder für sich selber entscheiden.

Alles Gute

LG

kannst sie ruhig schon nehmen. morgens und abends 6 kügelchen unter der zunge zergehen lassen. auch hinterher noch.

und lass dir nicht einreden das würde nicht helfen. das hilft.

auch wenn es pflanzlich ist, früher wurden nur kräuterchen benutzt und es half.

bei schweren krankheiten würde ich auch nicht nur auf kügelchen schwören, aber bei blauen flecken, schlafstörungen, hautreizungen usw nehm ich lieber kügelchen, pflanzliche salben und omas tipps als gleich medikamente einzuwerfen

Homöopathische Kügelchen sind für nichts gut. Ob Du es nimmst oder nicht ist völlig egal.