Wie an den Beinen besser zunehmen?

3 Antworten

Wenn man stärkere Beine haben möchte, muss man schon etwas dafür tun.

Von nichts wird nichts.

Konsequentes Training bei ausreichender Ernährung wird langfristig zum Ziel führen.

Der Aufbau und/oder Erhalt von körperlichen Fähigkeiten in Punkto, Kraft, Beweglichkeit und Koordination ist eine lebenslange Aufgabe, wenn man bis ins hohe Alter fit bleiben will.

Einfacher haben es jene, die in jungen Jahren sich ein gewisses Polster erarbeiten, von dem sie später zehren können.

Ab dem 30. Lebensjahr beginnt der Körper bei Inaktivität ganz von alleine mit dem Abbauprozess.

Günter

Konsequenter täglicher kalorienüberschuss, mehrere wochen lang

Das ist die EINZIGE Möglichkeit zuzunehmen :) am besten kalorien zählen und jeden Tag MEHR ESSSEEN

Normal und gesund essen und einfach warten.

Dein Körper ist noch komplett am Anfang der Entwicklung, da ändert sich noch so viel.