wick VapoRub in die Nase reiben?

4 Antworten

auf die nase, um die nasenlöcher herum

auf nacken und brust

messerspitze vicksvaporub in heißes wasser,handtuch über den kopf,inhalieren

so kann man v . verwenden

meinnamee
Fragesteller

Danke :)

coeleste  30.09.2013, 19:12
@meinnamee

gern geschehn

und: dank dir fürs sternchen

meinnamee
Fragesteller
@coeleste

Bitte :)

um Himmels Willen! Nein!!

Es reicht wenn du eine Miniportion (Ohrenwattestäbchen vorsichtig in die Salbe tunken bzw drüberstreichen) auf den Hautbereich unterhalb der Nasenlöcher gibst. Das befreit die Nase auch.

Kann recht heftig wirken! Lieber nicht.

Deine Tante hat recht. Wird zwar ein wenig brennen, hilft aber super.

meinnamee
Fragesteller

Ja, ich habe das ausprobiert und das wirkt so erfrischend in der Nase.

beangato  26.09.2013, 19:48
@meinnamee

Na siehst Du - und es macht auch die Nase frei.