Werte EBV deuten?!

Laborwerte - (Gesundheit, Krankheit, Virus)

2 Antworten

ja kann ich machen momentan.

Also wenn ich noch keine Symthome, habe es sein das es auch so bleibt oder bin ich gerade in der Zeit wo ich mich anstecke?

Ich kann irgendwie das Bild nicht hochladen. Aber was im Bild anscheind nicht normal Wert ist GPT/ALT 47 Refernzbereich ist hier <45 und MDHC 36,1 Referenzbereich ist 31,5 - 36.

Du hast wohl eine EBV Infektion, wenn Du die klassischen Symptome hast ist von einem Drüsenfieber zu sprechen. Du hast da wohl auch noch ein großes Blutbild? Kannst Du das auch noch abschreiben oder hochladen? btw, momentan ist mal wieder Pfeiffer Zeit ...,. Wie gehts Leber und Milz? Kein Alk!