Werden oberflächliche Kratzer Narben?

2 Antworten

wenn du die kruste die sich bilden wird von alleine abfallen lässt bleibt keine narbe zurück. wenn du sie selbst runter kratzt kann was bleiben.

meine großmutter hatte mal nen unfall und hatte eine riesen schürfwunde auf der oberlippe (mopedunfall). es hat mit kruste ausgesehen wie ein bart und sie ist wochen lang nicht außer haus deswegen, aber weil sie die kruste selbst hat abgehen lassen ist nix zurückgeblieben. den unfall hatte sie mit 75, wo das bindegewebe auch nicht mehr so optimal ist.

du brauchst dir also überhaupt keine sorgen machen;)

IAmTheWoman
Fragesteller

Dankeschön!

gegen dehnungsstreifen hilft leider gar nichts und die kratzer gehen wieder weg