Hat jemand von euch Erfahrungen mit microneedling bei Schwangerschaftsstreifen?

1 Antwort

Schwangerschaftsstreifen sind schon Bindegewebe. Wenn man das mit Microneedling nochmal verletzt, wird sich nur noch mehr Bindegewebe bilden.

Im Laufe der zeit verblassen die Schwangerschaftsstreifen. Auf sonnengebräunter Haut werden sie jedoch wieder stärker sichtbar, weil Bindegewebe nicht bräunt und die Streifen hell bleiben.

https://de.wikihow.com/Gesicht-von-Narben-befreien

Siehe Link, ev. hilft etwas davon.

lieben Gruss mary