Werden die Brüste der Frau größer nach dem sie zum ersten mal Sex hatte?

6 Antworten

Ja natürlich das sind sogenannte Schwangerschaftshormone, herzlichen Glühstrumpf!

Die Größe der Brust ändert sich mit der Zeit mit Sex hat das aber meines Wissens nichts zutun
Ein Grund kann das Essverhalten sein

Nein, S.ex verändert die Größe nicht.

Die nehmen an Größe zu wenn a) eine Schwangerschaft besteht oder b) der Körperfettanteil steigt, wenn du verstehst was ich meine.

Du schreibst nicht wie alt Ihr seid.Vielleicht hatte sie einen Wachtumsschub.