Wachsen durch milch die brüste?

11 Antworten

Funktioniert das wirklich??

Theoretisch schon. Aber wie willst Du die Milch dort hineinfüllen? Und was tust Du, damit sie lange genug frisch bleibt? Also Milch ist nicht optimal und sogar deutlich schlechter geeignet als Silikon.

Vipgirl17
Fragesteller

Also ich glaube du hast meine frage falsch verstanden :D ich will die milch nicht in den brüsten haben ich wollte wissen ob die brüste größer werden wenn man die milch trinkt ;D

mathe4ever  08.10.2014, 14:12

DH!!! :D

Nee, anders herum: wenn die Brüste Milch produzieren, weil in deinem Körper die entsprechenden Hormone sind, werden die Brüste größer (vorübergehend).

Durch Hormone wachsen nur die aus der die Milch heraus kommt. Warum soll so was in Milch enthalten sein? Die Milch ist doch für Säuglinge gedacht und denen wachsen keine Brüste.

Dein Körper ist schön so wie er ist, sei zufrieden damit =)

:D nein ,sonst hätten viele männer auch solche Brüste,du bräuchtest in dem falle frauenhormone in großen mengen sprich Östrogen