Werden Brüste durch Massagen größer?

6 Antworten

Ja, aber nur wenn man mit Toilettenpapier massiert:

Frisch aus der Dusche, vor dem Spiegel stehend, beschwert sich eine Frau bei ihrem Mann, dass ihre Brüste zu klein sind. Anstatt ihr -wie gewohnt- zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mit einer Idee: „Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden dazwischen!“ Da seine Frau sehr aufgeschlossen ist, holt sie etwas Papier und reibt es kurz zwischen den Brüsten. „Wie lange wird das dauern?“ fragt sie. „Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen“ ist seine Antwort. „Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?“ Ohne mit der Wimper zu zucken, meint er: „Natürlich, mit deinem Arsch hat’s ja auch funktioniert, oder?“

Hallo lilli1210

Du kannst das Wachstum und die Größedeiner Brust auch durch massieren nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brustfrüher beim Anderen später. Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Denkst du, dass deine Beine auch einfach wachsen, wenn du sie massierst?

Ich glaube kleine Menschen hätten keine Probleme mehr wenn Massage und Wachstum zusammen hängen würden.

Das ist Schwachsinn. Ich denke, da hilft nur eine OP aber Brüste und Arsch ist nicht alles. Es gibt viel wichtigere dinge - halte dir das vor Augen.

Wenn das so wäre gebe es keine Brustinplantate.