Wer wurde schon man nackt operiert?

7 Antworten

Also ich hab mir Mal den Arm gebrochen und würde auch nackt Operiert allerdings in Vollnarkose. Die Ärzte wissen wie nackter junge / Mann aussieht brauchst keine Angst haben ist natürlich. Und wegen Infektions Gefahr und vllt sogar Behinderung von den Ärzten auch sinnvoll

Bei jeder größeren Operation, wirst du mit vielen Tüchern abgedeckt. Es sind wirklich viele. Mach dir da keine Sorgen.

Man wird IMMER nackt operiert. Das ist aus hygienischen Gründen. Nachdem die Narkose eingeleitet wurde und du schläfst und intubiert bist, wird dir das Op Hemd ausgezogen und du wirst mit sterilen Tüchern abgedeckt. Unangenehm? Naja, du schläfst ja schon, also eher weniger.

Ich wurde schon mehrfach nackt operiert und mir ist es relativ egal ob mich da nun jemand nackt gesehen hat oder nicht. Die Menschen die dort operieren konzentrieren sich jetzt auch nicht unbedingt auf den nackten Körper sondern lediglich auf die zu operierende Stelle.

Was wurde opeiert ?

@haus00555

Bei dem einen Mal wurde ich beschnitten und bei anderen Operationen ging es unter anderem um Brüche oder Entzündungen.

@JustAnon

Wie alt warst du bei den Ops ?

@haus00555

Bei der Beschneidung war ich 9 und bei den anderen Operationen 10-13 oder so.

Also bei meiner letzten op hate ich des  Nacht Hemd an und die Netz unter Hose.

Ich habe mal gehört das man eh alles ausgezogen bekomt und nach der Operation wieder an bekommt