Wer weiss, was der Ausslag am Bein sein könnte?

6 Antworten

Geh zum Arzt damit, aber fix!!!

Sieht gar nicht gut aus.

Geh bitte zum Arzt und nimm diese Krankheit nicht auf die leichte Schulter!!!!!!!

Sieht aus wie dyshidrose

fireflys
Fragesteller

Danke werde das mal rechercieren

Auf jeden Fall solltest du damit zum Arzt gehen und das untersuchen lassen

Ich würde jetzt auf eine allergische Reaktion oder Nesselsucht tippen das sind Reizungen die durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden.

Es kann auch sein dass deine Haut generell an den Beinen sehr trocken ist das hatte ich auch eine Zeit lang. Ich habe die dann jeden Abend mit Feuchtigkeitscreme eingecremt das hat geholfen.

Nicht ganz unwahrscheinlich ist es aber auch dass diese Hautirritation durch Stress ausgelöst wird.

Hast du vielleicht gerade eine stressige Zeit?

Wenn ja dann weißt du woran es eventuell liegen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Hier sollte ein Abstrich auf Erreger gemacht werden. Vermutlich sind Bakterien wie Staphylokokken die Verursacher des Hautausschlags.

Ich würde mal zum Arzt gehen. Sieht wie bei meiner Schwester aus. Die hat Neurodermitis. Bei ihr ist es Hauptsächlich am Hals und in den Arm beugen.