Wer weiß, was das ist (am großen Zeh)? + Bilder

Sorry, für meinen komischen Fuß ^.- - (Füße, jucken, kratzen)

6 Antworten

Ich hätte jetzt gesagt,das sieht aus wie ein Ekzem. Mit einer creme bekommst du es weg. Aber falls du es heraus finden solltest, gib hier bitte bescheid.

Eine entzündung ,meist verursacht durch einen Nagel der falsch wuchs.Geh am besten zu Arzt selber sowas zu machen endet mit einer Blutvergiftung!!

ich denke mal eine nagelbett entzündung. geh damit doch mal zum arzt

das ist höchstwahrscheinlich ein fusspilz im anfangsstadium. man sollte das schnell behandeln . den solche pilzarten sind hartnäckig und wenn die sich erstmal richtig im zeh einnisten dauert es jahre bis man die wieder wegbekommt. ich mach seit über einem jahr mit fusspilz rum.obwohl es auch nur ein nagel ist nämlich der große . das ist aufwendig und teuer weil man die medikamente dafür selber zahlen muss. also lieber gleich vorsorglich zum hautarzt. nette grüße von pinkrose1

ich hatte auch mal eine sehr derbe entzündung am zeh, da gabs sogar noch wucherfleisch und alles was dazu gehört, ich musste ihn dann immer in so einer jod lösung baden, welches desinfiziert und dann gings auch schnell weg.