Wer war schon mal in der BG klinik Ludwigshafen zu einer Bgsw?

1 Antwort

Nach Internetbewertungen kannst du auch nicht immer gehen, speziell bei Kliniken.

Der eine Patient schimpft auf alles, ist mit nichts zufrieden und andere bewerten eine Klinik wieder anders.

Wieder andere haben Pech, weil es nicht alles glatt läuft, aber das kommt überall mal vor.

Schaue dir die HP an, was für Angebote es gibt und dann kannst du ja auch mal mit deinem Arzt darüber reden, ob er da vielleicht über Patienten dir was sagen kann.

Auch deine Krankenkasse könnte dir da weiterhelfen.