Beste Nasen Klinik in Nrw?

1 Antwort

Bewertungen im medizinischen Bereich sind immer mit allergrößter Vorsicht zu genießen, denn da toben sich üblicherweise nur diejenigen aus, die aus welchen Gründen auch immer etwas zu meckern haben.

Zufriedene Kunden oder Patienten haben nämlich normalerweise keinen Grund, im Internet irgendwelche Seiten langen guten Bewertungen abzugeben, sondern sie leben einfach glücklich und zufrieden mit dem guten Ergebnis.

Soll heißen, gerade in solchen Bereichen ist der größte Teil der Bewertungen immer negativ, weil ein unzufriedener Patient oder Kunde häufig die Öffentlichkeit sucht, um seinen Unmut kundzutun.

Die Dunkelziffer der zufriedenen Patienten oder Kunden ist in fast allen Fällen weitaus höher, man bekommt sie nur nicht zu Gesicht weil sie eben keinen Anlass haben irgendwelche Bewertungen zu schreiben.