Wer stellt einen Attest bei einer Brust Op aus?

9 Antworten

Hey,

Entweder macht das der behandelnde Arzt, also Chirug, der dich krankschreiben lässt, zumindest für den Sport. Oder sonst notfalls dein Hausarzt, der dann aber über den Eingriff informiert werden muss.

Liebe Grüße und Alles Gute für die OP,

Kruemelbroesel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir entweder der Operateur (die Klinik) oder der Hausarzt ausstellen. Natürlich kann dich keiner zum Sport zwingen und wird dann wohl auch nicht möglich sein. Alles Gute

Der Arzt der die Brust op vornimmt, wird dir das Attest schreiben

die klinik die die op ausführt stellt das attest aus. also dein behandelnder arzt

N attest bekommst du nir wenn der azt frstellen kann das du sehr darubter leidest oder wenn es nötig wäre

TollHerrStoll  06.01.2020, 22:26

Cool, bezieht sich Dein Name auf Naruto?