Schulsport nach Weisheitszahn-OP

2 Antworten

Guck mal hier http://www.weisheitszahn-op.de/faq/wann-darf-ich-wieder-sport-betreiben Da steht, dass man mit normalem Sport um die zehn Tage nach einer Weisheitszahn-OP warten soll. Bei kontaktinsiven Sportarten sogar länger (Boxen...), nämlich einige Wochen.

Geh zum Zahnarzt - das ist eh gut für eine Kontrolle und dann kann er dir gleich ein Attest für diesen Mittwoch ausstellen und abschätzen, ob es dann am Mittwoch darauf ok ist, dass du wieder Sport machst.

Nein, hol dir vom Zahnarzt eine Sportbefreiung.