Wer kennt die Manschette von Masalo die bei Tennisarm helfen soll?

2 Antworten

Hallo Iklaus1, ich trage die Masalo Manschette seit genau 24 Stunden. Sie ist das beste was mir passieren konnte. Schon kurz nach anlegen der Manschette sofort spürbare Entlastung. Die Investition lohnt sich in jedem Fall. Du musst Sie aber die erste Zeit wirklich konsequent tragen. Auch Nachts. Aber Sie stört überhaupt nicht. Probiere es aus. Du wirst es nicht bereuen. Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.

Diana64  13.12.2015, 13:04

Hallo, wichtig ist aber das Du Dir den Tennisarm vom Arzt diagnostizieren lässt. Sie hilft beim Tennisarm aber auch Maus oder Golferarm. Das Wirkprinzip ist simpel und einleuchtend.

Lg Diana64

Geh zum Arzt, ich hatte des auch und hab dann so ne "Stoffschiene" oder so bekommen...

iklaus1
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, dort war ich schon. Überbelastung wurde gesagt, eine Bandage habe ich schon , hilft aber nicht wirklich.

Ninjaking123  11.12.2015, 20:39
@iklaus1

Oh ok bei mir hat's schon geholfen, tut mir leid...