Tennisarm was darf ich?

2 Antworten

Der Arzt sollte dir eigentlich gesagt haben, wie viel Sport du machen darfst. Schwimmen gehen ohne große Belastung sollte aber kein Problem sein.

Dein Arbeitgeber kann etwas sagen, wenn du etwas machst, was der Genesung schadet. Im Zweifel solltest du da deinen Arzt fragen.

Saphira1992
Fragesteller

Leider hatte er mir nichts gesagt außer den Arm ruhig zu halten ... und das er mich 4 Wochen Krank schreibt ( das war der Orthopäde...)

Ok dann werde ich meinen Hausarzt fragen was ich machen darf und was nicht

4 Wochen UA wegen einem Tennisarm? Bist du geschient?

Saphira1992
Fragesteller

Nein , ich habe nur eine feste Bandage bekommen