Wer kennt das Korallenpulver "Original Coral-Care" und hat es ausprobiert?

25 Antworten

Hallo, nehme dieses Pulver nur von zeit zu zeit immer wieder mal für 2-3 wochen. Habe sehr viel mit Weichteilrheuma , Neurodermitis ,Allergien und Myomen zutun. Seid ich Coral-Care nehmen (bestandteil 1000milligramm Calzium + Corallen) ist mein myom fast verschwunden , meine Allergien sind besser geworden und auch die Schmerzen in den Weichteilen sind viel besser geworden. Habe eben das 2 Monatspäckchen im Internet für 55 euro bestellt. Wenn ich denk, was ich sonst für Medizin ausgeben muss , sind 55 euro ein Kinderspiel. und Natürlich ist es auch noch. lg

wenn GAG drin ist, was ich annehme , kann es zusammen mit vielen anderen Maßnahmen wie täglichem Bewegungstraining und Ernährungsumstellung lindern; ggf MSM dazu, auch Ingwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau leidet sehr unter den oben beschriebenen Schmerzen. Wir haben einen Artikel in einer Zeitung gelesen und uns dafür interessiert. Konnten es selber nicht glauben, dass dieses Mittel helfen soll, aber probieren geht über studieren. Nach langen Überlegungen, der Preis ist nicht gerade niedirig, haben wir uns entschlossen CoralCare auszuprobieren. Was soll ich sagen, nach 11 Tagen Einnahme haben sich die Schmerzen deutlich gebessert und nach mittlerweile 20 Tagen geht es ihr so gut, dass sie sich wieder schmerzfrei bewegen kann. Natürlich sind die Schmerzen nicht völlig verschwunden, aber für sie ist es wie ein Wunder. Ein Mittel gut- oder schlechtreden ist keine Kunst, man sollte seine eigene Erfahrung machen und dann ehrlich berichten. LG reinele

Hallo, ich selbst bin da nicht von betroffen was die Krankheit Rheuma betrifft was aber noch kommen kann. Nun ja meine Mutter hat sehr starkes Weichteilrheuma und nimmt dieses Mittel seit kurzer Zeit und es hilft sehr, sowohl Schmerzen als auch die Deformierungen mancher Glieder haben ausgesetzt. Nun ich selbst bin im allgemeinen eher schwer zu überzeugen, aber ich kann nur sagen das Mittel half bei meiner Mutter!

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe Psoriasis Athritis ( Hautkrankheit mit Weichteilrheuma ) bei mir ist die Krankheit so schlimm, das ich mit 37 Jahren in Rente geschickt worden bin. Ich bin seit meiner Krankheit an vielen Ärzten geraten die wirklich keine Ahnung in ihrem Beruf haben und mit zuviel Medikamenten und falscher Behandlungen, meinen Zustand nur verschlimmert haben. Das war der Grund auf Homophatie um zu steigen. Mir wurde gesagt, das mein imunsystem zu stark wäre und man es runterfahren müsse, mit MTX oder Biologicals ( kleine Chemotherapie ) was ich danken ablehnte, nach dem ich viele Menschen kennen gelernt habe,die das gemacht hatten und am amfang war alles besser und am Ende nach ca. 1-2 Jahren,alles schlimmer! Somit fing ich an zu lesen und an mir selber zu experementieren. Das wichtigste was ich mit der Zeit lernen musste ist, das jeder Mensch grundverschieden ist und bei jedem Menschen alles anders wirken kann. Also sollte eine Frage: " ob es auch bei mir hilft " sinnlos ist ! Probiert es selber aus und hört nicht auf andere. Erst recht nicht nur auf Ärzte ! Die wissen auch nicht alles ! Ich habe entgegen der Aussage der Ärzte, angefangen mein Imunsystem zu stärken mit Rein Pflanzlichen Mitteln und Cura Zink. Vitamine und als Hautcreme Psortucan Beta. Seit einer Woche teste ich das Coralcare und es hilfr mir sehr gut gegen meine Entzündungen und schwellungen der Gelenke. Auch die Schmerzen sind fast weg, soweit das ich wieder gut gehen und stehen kann. Das ist ein wahnsinniges tolles Gefühl !!! Die Entsäuerung hilft bei entzündlichen Krankheiten, ich denke bei einer starken Athrose, wo sich die Knochenmasse sich langsam zersetzt und man Knochen auf Knochen reibt, hilft es nicht so gut. Aber probieren ist sehr wichtig. Ich habe auch das Glück gehabt und durfte 9 Tage nach Malorca und dort ist meine Krankheit fast weg gegangen. Also ist etwas in mir drinnen was dort unterdrückt wurde, denn kaum eine Woche wieder in Deutschland. Wurde alles schlimmer. Lasst euch nicht entmutigen und versucht alles mit Natur, es dauert zwar länger als Chemie, hilft aber besser und länger.

Ihr findet meine Erfahrungen und Tipps und Tricks auch im Internet unter, Www.Autofreunde24.de

Peter1311  02.03.2013, 11:38

In Deinem Fall - nicht rumpfuschen - lass Dir " Enbrel " verschreiben.