Wer kennt das Korallenpulver "Original Coral-Care" und hat es ausprobiert?

25 Antworten

Hallo, nehme dieses Pulver nur von zeit zu zeit immer wieder mal für 2-3 wochen. Habe sehr viel mit Weichteilrheuma , Neurodermitis ,Allergien und Myomen zutun. Seid ich Coral-Care nehmen (bestandteil 1000milligramm Calzium + Corallen) ist mein myom fast verschwunden , meine Allergien sind besser geworden und auch die Schmerzen in den Weichteilen sind viel besser geworden. Habe eben das 2 Monatspäckchen im Internet für 55 euro bestellt. Wenn ich denk, was ich sonst für Medizin ausgeben muss , sind 55 euro ein Kinderspiel. und Natürlich ist es auch noch. lg

wenn GAG drin ist, was ich annehme , kann es zusammen mit vielen anderen Maßnahmen wie täglichem Bewegungstraining und Ernährungsumstellung lindern; ggf MSM dazu, auch Ingwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau leidet sehr unter den oben beschriebenen Schmerzen. Wir haben einen Artikel in einer Zeitung gelesen und uns dafür interessiert. Konnten es selber nicht glauben, dass dieses Mittel helfen soll, aber probieren geht über studieren. Nach langen Überlegungen, der Preis ist nicht gerade niedirig, haben wir uns entschlossen CoralCare auszuprobieren. Was soll ich sagen, nach 11 Tagen Einnahme haben sich die Schmerzen deutlich gebessert und nach mittlerweile 20 Tagen geht es ihr so gut, dass sie sich wieder schmerzfrei bewegen kann. Natürlich sind die Schmerzen nicht völlig verschwunden, aber für sie ist es wie ein Wunder. Ein Mittel gut- oder schlechtreden ist keine Kunst, man sollte seine eigene Erfahrung machen und dann ehrlich berichten. LG reinele

Hallo, ich selbst bin da nicht von betroffen was die Krankheit Rheuma betrifft was aber noch kommen kann. Nun ja meine Mutter hat sehr starkes Weichteilrheuma und nimmt dieses Mittel seit kurzer Zeit und es hilft sehr, sowohl Schmerzen als auch die Deformierungen mancher Glieder haben ausgesetzt. Nun ich selbst bin im allgemeinen eher schwer zu überzeugen, aber ich kann nur sagen das Mittel half bei meiner Mutter!

Ich verwende Coral Care bereits seit einem Jahr. Ich habe Schmerzen in der rechten Gesäßhälfte. Wenn ich dann noch den Fleischkonsum zur Gänze einstelle, gibt es innerhalb von 2-3 Tage eine echte Schmerzreduktion von 80 % bei mir.

Auch meine Frau hat dieses Mittel in der Schwangerschaft gegen Sodbrennen verwendet. Es hat sofort geholfen, entgegen anderer stinkender Mittel.

Bosnjak