Gefühl das ich zu wenig Luft bekomme?

Huflattich  25.08.2022, 13:05

Mit mRNA Impfstoffen geimpft ?

Riri5467
Fragesteller

Ja Biontech. Aber ist schon ein Jahr her.

2 Antworten

Ging mir ganz genauso!

Da ich wegen etwas anderem Physiotherapie hatte, hat mir die PT mal die Wirbelsäule rauf und runter eine Massage verabreicht.

Danach hatte ich das Gefühl, wieder bis in die Füße runter Luft holen zu können...da war etliches verspannt, was sich so nicht lockern wollte.

Wenn du keinen hast, der dich massiert, such dir ein Fitnessstudio, wo auch eine Hydrojetmassageeinheit steht...das sind diese "Wasserbetten" die einen mit Wasserdruck massieren.

Das hilft auch sehr gut, die Verspannungen zu lösen!

Das vor einem Jahr geimpft wurde macht nichts, das gehört meiner Ansicht nach eben zu den Nebenwirkungen, die nie zugegeben werden und angeblich nur in "ganz seltenen Fällen" auftreten.

Geh weiter zum Arzt, der wird bald sagen (da er ja nichts findet) "geh zum Psychologen".

Riri5467
Fragesteller

Ja die sagen das auch. Die sagen ich habe dann nichts. Aber ich habe diese Beschwerden.

Huflattich  25.08.2022, 13:23
@Riri5467

Nun, etwa so, wie bei long Covid erkrankte, die bis heute noch nicht anerkannt werden.

Du erlebst gerade einen der Gründe, warum ich denen schon lange nicht mehr vertraue. Es ist der Medizin egal was nicht sein kann, das nicht sein darf.

Nimm vermehrt Vitamin C und andere Spurenelemente um Dein Herz wenigstens vor weiteren Folgen zu schützen.

https://www.buecher.de/shop/arbeitsrecht-tarifrecht/warum-kennen-tiere-keinen-herzinfarkt-aber-wir-menschen/rath-matthias/products_products/detail/prod_id/12270893/

verreisterNutzer  25.08.2022, 16:38
@Riri5467
Ja die sagen das auch. Die sagen ich habe dann nichts. Aber ich habe diese Beschwerden.

das sind typische Beschwerden, betreffend eine durchgemachte Corona-Erkrankung. Ich kenne mehrere Leute , die - teilweise nach Jahren - noch heute Probleme mit den Atmen haben.

und das kommt bei denen nicht durchs Impfen, das kann ich dir versichern.

glaube also nicht jeden Schwachsinn, der hier öffentlich publiziert wird!

verreisterNutzer  25.08.2022, 16:34
Das vor einem Jahr geimpft wurde macht nichts, das gehört meiner Ansicht nach eben zu den Nebenwirkungen, die nie zugegeben werden und angeblich nur in "ganz seltenen Fällen" auftreten.
das glaubst auch nur du. Sieh, was ich den Fs geschrieben habe.