Wer hat Übelkeit bei einer Darmreinigung?

2 Antworten

Lifeplus sagt mir jetzt nichts, aber ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Darmreinigung gemacht mit Bentonit und Flohsamenschalen und in der Anfangszeit hatte ich neben Kopfschmerzen auch öfter mal Übelkeit. Viele sagen dass solche Symptome durch die Entgiftung auftreten können.

Das kommt durch die Produkte. Und Darmreinigung ist sowieso quatsch

hexe91185
Fragesteller

Das sehe ich etwas anders, trotzdem danke

Snoopy3387  26.11.2018, 20:01

das ist nicht quatsch . grade wenn man viele tabletten nimmt oder während antibiotika und nach antibiotika .. Sollte man es machen.. Wurde mir jetzt in der kur auch geraten. Ich weiß nur noch nicht wo mit und was ich den kindern geben kann.