Warum nehme ich nicht ab , liegt es an den Tabletten ?

4 Antworten

Hey, mache auch derzeit die Kur und bei mir hat das Gewicht auch vier Tage in Folge gestockt und danach war's dafür gleich ein Kilogramm. Mach dich nicht verrückt! Ich mach es zwar wegen der Entgiftung, und sehe das Abnehmen nur als Nebeneffekt, aber trotzdem hoffe ich, die damit weitergeholfen zu haben.

vielen Dank. Meist du es ist sehr schlimm wenn ich manchmal die Tabletten nicht runter bekomme ?

Hm.
Also ich habe die Kur schon einmal gemacht und da auch das ein oder andere mal die Tabletten oder auch mal die Globuli vergessen. Und das hat jetzt der Wirkung nicht soviel abgetan.
Auch habe ich mal den Eiweissshake weggelassen, weil mein Magen nicht mitgemacht hat.
Aber regelmäßig was weggelassen hab ich nicht, kann daher nur die eingeschränkten Erfahrungen teilen.

Die Tabletten alleine reduzieren dein Gewicht zwar bis zu einem gewissen Punkt, da sie entgiften und entwässern, wenn du jedoch mehr an Gewicht verlieren möchtest, solltest du zusätzlich zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung jedoch natürlich auch Sport betreiben. Gehe joggen oder schwimmen, melde dich in einem Fitnessstudio an und trinke viel. Dann purzlen die Pfunde in null Komma nichts - die Tabletten unterstützen dich natürlich super.

Ja klar, du musst schon alle Produkte nehmen um den gewünschten Erfolg zu bekommen.

rede mit deinem arzt darüber