Übelkeit durch zu viel Soja?

4 Antworten

Hey ich hatte ein paar Wochen einen Veganen lebensstil und hatte auch viel mit Soja gekocht und zubereitet .. sojamilch Kuchen mit Soja Tofu aus Soja also so ziemlich alles und konnte keine Veränderungen feststellen. Es ist klar dass der Körper sich an eine Ernährungsumstellung gewöhnen muss aber wenn es bei dir einmalig war sollte es an etwas anderes liegen da Soja auch rein pflanzlich ist und dein Magen es besser verdaut als andere Sachen 😊

Soja ist eines der fiesesten Allergene. Ist allgemein schwer verträglich.

Einige vertragen das nicht, Bauchschmerzen und Übelkeit.

Manche Menschen mich eingeschlossen haben eine Soja Intoleranz. Ich vertrage das Zeug auch nicht und mir wird übel mit Bauchschmerzen.

Kann ich nachempfinden. Ich vertrage es auch nicht