Wer hat schon mal ein Ionen-Armband ausprobiert?

8 Antworten

Ich möchte zuerst einräumen, daß ich KEINE Armbänder verkaufe, aber ich habe einige Erfahrungen mit Negativ-Ionen. Kürzlich hatte ich ein solches Armband in der Hand und ich spürte tatsächlich eine äußerst interessante Energie, die schwer mit Worten zu beschreiben ist. Da ich Energethiker bin und gewohnt bin, mit Energien zu arbeiten, war das nun keine große Kunst. Aber ich hatte auch mal ein anderes Armband - da war aber rein gar nichts zu bemerken, genauso wenig wie bei einem Ionen-Becher, der Wasser basisch machen soll. Also es gibt in jeder Branche schwarze Schafe. Wo es tatsächlich einen hervorragenden Nutzen bringt ist das Thema Luftionisatoren, die auf einem ähnlichen Prinzip arbeiten und deren Wirkung zweifelsfrei ist. Ebenso Sojadecken, deren Naturfasern durch Reibung negativ Ionen in der Luft produzieren und bei Schlafstörungen helfen. Auch gibt es Föhns, die mit Ionisation die Haare weniger antistatisch machen. Aber das mit Abstand beeindruckendste, das ich je gesehen habe sind Damenbinden mit negativ-ionen Technologie. Hier werden kondensierte Ionen mittels Hautfeuchtigkeit freigesetzt und wirken ebenfalls energetisierend über Stunden hinweg. Das kann man nicht nur mit einem Muskeltest kinesiologisch nachprüfen sondern auch mit einem Ionenmeßgerät. Dass negativ Ionen antibakteriell (=geruchsneutral) wirken, energetisierend sind und auf das gesamte Wohlbefinden Einfluß haben ist unbestritten und auch wissenschaftlich belegt. Tatsache ist auch dass diese Technologie in Asien sehr weit fortgeschritten ist und in den westlichen Ländern kaum bekannt ist. Also lass dich nicht von den armselig blöden Antworten hier verunsichern. Viele, die glauben, hier schreiben zu müssen, haben zwar eine Meinung aber keine Ahnung. Am Besten ausprobieren und selber feststellen, ob es sich um ein seriöses und wirksames Produkt handelt oder eben nicht.

soll heissen: ...die mit Ionisation die Haare weniger statisch aufgeladen machen...

Bei mir! Ganz billig! Hilft gegen eigebildete Krankheiten und scheinbar schlimme Wehwehchen - ausserdem kann es (meine) Kontostand verbesser, mildert u.U. den Harndrang von Haustieren und lässt das Graß vom Nachbarn weniger grün erscheinen. Gibt es auch im Set mit einem Anti-Ausserirdischen Helm und einer anti Kosmos-Strahlen-Creme.

Lustig das sich Leute die mal so garnicht an nicht sichtbarer Energie glauben es trotzdem immer wieder schaffen ihre sinnlosen Kommentare abzugeben. Welcher Beweggrund dich wohl hier her gebracht hat ^^ . Wahr wohl einfach langeweile oder zuviel Zeit privat ;)

Es steht sogar in der Beschreibung dieser Armbänder: "kann das Wohlbefinden erhöhen..." es ist nichts bewiesen. Wenn man dran glaubt, ist es so. Du weißt doch, der Glaube versetzt Berge.

Seit ich eins habe kann ich mit Moses sprechen. Der meint es ist völlig okay. Er hat es damals auch schon empfohlen, ist aber nicht drangeblieben, weil er dann irgendwas mit Steintafeln gemacht hat.